Lukas Zihlmann ist seit über 20 Jahren in Geschäftsführungspositionen in der Markt-, Medien- und Kommunikationsforschung tätig. Zuletzt war er beim Reputation Institute/The RepTrak Company für den Schweizer Markt verantwortlich. Im Jahr 2020 gründete Lukas Zihlmann die swissreputation.group GmbH, ein Beratungsunternehmen für Reputationsmessungen und -analysen. Er ist Dozent für Reputationsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft FHNW sowie Referent an Fachanlässen.
Lukas Zihlmann schloss seine Erstausbildung mit der Handelsmittelschule in Luzern ab. Später folgte die Ausbildung zum eidg. dipl. Marketingleiter sowie das Executive MBA-Programm an der Universität Zürich mit prämierter Abschlussarbeit.
Sabrina Huber studierte Tourismus und Marketing sowie Unternehmenskommunikation und hat dem ganzheitlichen Reputationsmanagement schon immer besondere Beachtung geschenkt. Eine vertiefte Expertise hat sie im Bereich CEO-Reputation (Fokus KMU) und entwickelte ein eigenes Modell. Als langjähriges GL-Mitglied eines grossen KMU im öffentlichen Sektor ist sie mit den mannigfaltigen Bedürfnissen der verschiedenen Anspruchsgruppen vertraut – auch in schwierigen Situationen. Als Verwaltungs- und Stiftungsrätin ist sie stets der gesunden Balance von Wirtschaftlichkeit, selbstbewusstem Handeln und sozialer Verantwortung auf der Spur. Sabrina Huber ist selbständige Beraterin, spezialisiert auf Reputationsmanagement und strategische Kommunikation.